Willkommen, liebe Leserinnen & Leser! Dies ist mein persönlicher Filmblog, ansonsten bin ich als Kritiker auch auf mannBEISSTfilm.de vertreten.

Freitag, 9. September 2011

INSIDIOUS-Autor Leigh Whannell über seine Erfahrungen mit der Traumfabrik

 Auch wenn in Hollywood nach wie vor magische Werke wie zuletzt J.J. Abrams' SUPER 8 entstehen, sollte man wohl besser nicht den Fehler begehen, in den Studio-Executives und anderen Brads und Stacys von der Wirtschaftsschule die netten, kreativen Filmbegeisterten zu vermuten.

Money is what´s all about!



Leigh Whannell, Autor und Darsteller von/in SAW, kann ein Liedchen von der Traumfabrik singen, nachdem er zusammen mit seinem Freund James Wan dort für Universal Pictures den Gruselfilm DEAD SILENCE fertiggestellt hat.

Ich persönlich mag DEAD SILENCE...allerdings weiss man als außenstehender Zuschauer ja auch nie so wirklich, was unter der glänzenden Oberfläche nun mit den Ideen talentierter Newcomer geschieht.

In seinem Blog hat der sympathische Australier nun auf sehr amüsante, aber auch zynische Weise einmal seine Erfahrungen mit Tinsel-Town im Klartext zusammengetragen:
http://www.thewordinthestone.com/#!111


Danke, Leigh, für diesen offenherzigen Insider-Bericht!

Und INSIDIOUS war super - ganz ohne Hollywood...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen